t
t

Unser Team

Geschäftsleitung

Erika Meyer

Gründerin des Unternehmens (1969)
Tierpflegerin und Hundecoiffeuse
Nun im wohlverdienten Ruhestand. Wir danken dir Erika, für deinen unermüdlichen Einsatz auf der Refental-Ranch. Du hast die Ranch geprägt!

Brigitte Meyer

Geschäftsführerin des Tierferienheim und Hundesalon Refental-Ranch.
Tierpflegerin EFZ, Dipl. Hundecoiffeuse, Instruktorin für Herdengebrauchshunde (nicht mehr aktiv,) Agility Nationalmannschafts Trainerin und WM Teilnehmerin (nicht mehr aktiv,) Mentaltrainerin, Reiki Einweihung 1 + 2, diverse Weiterbildungen über das Thema Schafe, Pferde, Katzen und Naturheilkunde. 3 - fache Mama.
Zuständig für die Betreuung aller uns anvertrauten Tiere. Telefon und Büro. Ausbildung der Lernenden (zur Zeit nicht aktiv.)


MitarbeiterInnen

Manuela Joho

Tierpflegerin EFZ. Weiterbildungen über das Thema Schafe und die Ausbildung der Herdengebrauchshunde. Mama einer Tochter.
Zuständig für die Betreuung aller uns anvertrauten Tiere.

Jacqueline Zogg

Gelernte Bäckerin-Konditorin. Tiershiatsu Therapeutin www.tiershiatsu-zogg.ch. 2 - fache Mama.
Ergänzt unser Team im Bereich Hunde zu unserer grössten Zufriedenheit!

Maria Rollo - Manta

Dipl. Hundecoiffeuse.
Pflegt, badet, föhnt, schneidet und trimmt Hunde welche bei uns als Feriengäste registriert sind, auf Voranmeldung. 2- fache Mama.
Sorgt auch für das perfekte Wohl der uns anvertrauten Katzen.

Markus Suter

Gelernter Landwirt. Mehrere Jahre als Schafhirte tätig (im Sommer auf Schweizer Alpen und im Winter im Unterland als Wanderhirte). Jahrelange Erfahrung als Landschaftsgärtner. Vater von drei Kindern.
Zuständig für die Pflege der Aussenanlage des Tierheims, Telefon, Abwart, führt den kleinen angrenzenden Landwirtschaftsbetrieb. Allrounder.

Janina Rauch - Wolf

Tierpflegerin EFZ. Fotografin für neugeborene Babys. Leitete den Jugendraum in Rued. 4 -fache Mama.
Zuständig für die Betreuung aller uns anvertrauen Tiere, sowie der Kundschaft und dem Telefon.

Ein super Team. Vielen Dank für euren unermüdlichen Einsatz zum Wohl der Tiere! Ich danke euch! 

Brigitte 

 

 

t
t